Fragebogen zur Messung der Dienstleistung - Ihr Ohr am Kunden!

klar definiert

Foto: Rainer Sturm_pixelio.de
Foto: Rainer Sturm_pixelio.de

Gemeinsam entwickeln wir einen auf Ihre speziellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittenen Fragebogen zur Kundenbefragung.

 

Nach der Umsetzung profitieren zwei Seiten:

Sie UND Ihre Kunden!

 

Der Fragebogen zur Messung der Dienstleistungsqualität beinhaltet:

 

 max. 7 Fragen -

    effizient und auf den Punkt gebracht

 

  Bewertung im Schulnotenprinzip

 

  Kurzprotokoll bei Besonderheiten

 

■  Stärken-Schwächen-Diagramm  

 

Die aus Kundenbefragungen resultierenden Informationen sind von hoher Relevanz
und Aktualität: Entscheidende Hebel, um
das Optimierungspotenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

 


Kundenzufriedenheitsmessung

 

 


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